Startseite

Ich well verzälle ...

Ich well verzälle ...

Die Geburtstags-CD aus Anlaß des 80. Geburtstages

mehr ...

Willi Ostermann - Sein Leben ...

Willi Ostermann - Sein Leben ...

Willi Ostermann - in Köln allgegenwärtig

mehr ...

Damit der Dom uns bleibt

Damit der Dom uns bleibt

Geburtstagsgabe für die Mitglieder des Zentral-Dombau-Verein zu Köln von 1842

mehr ...

Kölle - uns Heimat

Kölle - uns Heimat

Heinz Gries und seiner Ehefrau Anny zu Ehren

mehr ...

Willi Ostermnann in Gold

Willi Ostermnann in Gold

mehr ...

Dat singende un klingende Kölle

Dat singende un klingende Kölle

Mit einem umfangreichen Begleitbuch

mehr ...

Met Trööte un Trumme - Altstädter kumme

Met Trööte un Trumme - Altstädter kumme

Die Musik des Altstädter-Korps

mehr ...

Frühling am Rhein

Frühling am Rhein

Zur Erinnerung an Anita Dylong

mehr ...

Strüßjer, Bützjer un Kamelle

Strüßjer, Bützjer un Kamelle

ein bunter Melodienstrauß mit zahlrecihen Interpreten

mehr ...

Kölsche Evergreens

Kölsche Evergreens

Eine Tonträger-Serie der Kreissparkasse Köln mit fast 1000 kölschen Liedern

mehr ...

Diese CD sind nicht mehr lieferbar

Diese CD habe ich für die Altstädter Köln produziert. Sie bietet einen musikalischen Querschnitt durch ein Traditionskorps. Im Booklet sind Histörchen, aber auch Hintergrundinformationen festgehalten. Anita Dylong singt dieses Lied, welches Heinz Gries getextet und komponiert hat. Als Sängerin im Kirchenchor wurde sie entdeckt. Die zweifache Mutter mit einer klingendn Alt-Stimme ist leider nach einer krebserkrankung verstorben. Auf zwei CD´s sind alle Potpourris enthalten, die auf diveren Folgen der Kölsche Evergreens der Kreissparkasse Köln produziert wurden. Eine Fülle von Liedern im NOn-stop-Verfahren.